Zweitest Treffen

Moin Edgar,

das ist wirklich nett von Dir.

Folgende Infos:

1. Probleme sind behoben und die Seite flutscht wiedr

2. Die Infos zum Treffen gehören auch auf Deine Seite, da sie ja auch oft angeschaut wird

3. Deine anmeldung zum Treffen fehlt noch.

F-H-G

Ari Michael

 

Von: Edgar Lemann <Lehmann-Edgar@t-online.de>
An: 'Michael Scheer' <freundeskreis_2sg@yahoo.de>
Gesendet: 9:45 Mittwoch, 6.Juli 2011
Betreff: AW: Rundmail
 

 

Werde diese mail in meine hp stellen und alles was kommt für das zweite treffen

Fgh edgar

 

Von: Michael Scheer [mailto:freundeskreis_2sg@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 30. Juni 2011 09:55
An: Wolfgang Gerhardt
Betreff:
Rundmail

Moin Kameraden,

leider ist unsere Geschwaderseite seit gestern vom Server-Fieber betroffen. Die Jungs von 1und1 haben uns versprochen das Problem so schnell als möglich zu beheben. Hoffen wir das Beste.

Trotzdem möchten wir Euch mitteilen, dass der Termin fürs zweite Geschwadertreffen jetzt feststeht. Das Treffen findet vom 01.06.-03.06.2012 in Kappeln an der Schlei statt. Damit wir die zu erwartende Teilnehmerzahl in etwa abschätzen können, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Ihr Euch auf der Geschwaderseite, wenn sie den wieder geht, erstmal unverbindlich als Interessent eintragt. Die Teilnehmerzahl ist für uns wichtig, um die entsprechenden Räumlichkeiten und Unterbringungsmöglichkeiten auszuloten.

Dann noch eine Info.

Da das Seeadler-Forum z.Zt. nicht mehr funktioniert, haben wir, um uns auch weiterhin austauschen zu können, ein Geschwader-Forum online gestellt. Dieses Forum wird an bekannter Stelle auf der Geschwaderseite verlinkt. Bis die Seite wieder reibungslos funktioniert könnt Ihr Euch bei Interesse schon mal unter folgendem Link registrieren.

www.2sg-forum.forumprofi.de

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen. Es tut uns leid, dass die Geschwaderseite z.Zt nicht funktioniert und wir haben schon reichlich Druck gemacht, können aber auch nur gemäß unsrerem Geschwadermotto F-H-G abwarten.

In diesem Sinne

mkG und F-H-G

 


2+Ankündigung+1

 

2+Ankündigung+2